Rückblick Fitmarsch 2023

192 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen die Einladung zum heurigen Fitmarsch an.

Durch die deutlich längere Strecke konnten die Wanderer die Natur bei idealem Wetter genießen.

Bei der Labestation gab es wieder köstliche Aufstrichbrote und eine große Auswahl an hervorragenden Kuchen.

Die beliebte Schnapsstation fehlte natürlich auch nicht.

Die Gruppenwertung gewann, eigentlich wie immer, die FF Orth (65 Teilnehmer), wieder gefolgt von den Kinderfreunden (50), dem Turnverein (28), der Volksschule (18), Gemischter Satz (12), Fam. Dulz (11) und Fam. John (8). Für die meisten gab es dafür Geschenkkörbe.

Obmann Hans Windisch bedankte sich bei allen Teilnehmern fürs Kommen, ebenso bei den Spendern der Geschenkkörbe.

Ein Dankeschön wieder an Organisatorin Elisabeth Kovacs und alle Helferinnen und Helfer die dazu beigetragen haben, den Fitmarsch erfolgreich durchzuführen.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close